Mode 2017 - Online Shops


Toni Dress

Das Label Toni Dress ist international erfolgreich. Nach einer solch langen Firmenhistorie ist es auch nicht erstaunlich, dass sich der Name weltweit gefestigt hat. Die Geschichte des Labels beginnt im Jahre 1834 mit einer kleinen Weberei von Konrad Otto. Mehr als hundert Jahre später, entstand 1965 daraus das heutige Designlabel.

Die Bekleidung für Damen wurde schon in den 60er Jahren sehr populär. Das besondere waren nämlich speziell die Hosen, die eine wirklich perfekte Passform für jede weibliche Figur boten. Bis heute hält sich der Ruf des Labels, dass dies eine Marke für den perfekten Sitz ist.

Seit dem Jahr 1994 gibt es das Unternehmen offiziell unter dem Titel Toni Dress Damenmode GmbH. Die Kollektionen des Labels haben insgesamt drei unterschiedliche Zielgruppen angesprochen. Dazu gehörten zum einen der Bereich Business, Alltag und Alter. Sowohl die Business-Frauen als auch die Frauen in den „besten Jahren“ können sich noch heute anlassentsprechend kleiden und sich mit der Bekleidung des Labels identifizieren.

Mit den Taschen und Accessoires, sowie mit der Bekleidung spricht Toni Dress die modernen Frauen an. Sie legen nicht nur viel Wert auf Stil, sondern wirken frisch, jung und aktiv. Die Mode des Labels hat sich bis heute zwar immer wieder zeitgemäß verändert, aber niemals wurde dabei dieser Typus einer Frau außer Acht gelassen.

Der besondere Tragekomfort und die Mode für jeden Anlass sind maßgeblich an dem dauerhaften, und stetig wachsenden Erfolg des Labels beteiligt.




Mode & Trends:

  1. Toni Dress – Mode für die junggebliebene Dame Mode für Damen, die sich...
  2. Toni Gard Eine immense Resonanz bekam Toni...
  3. dress-for-less.de Der Mode Online-Shop dress-for-less.de ist...
  4. St.Emile Kaum ein anderes Label verfügt...
  5. Rena Lange Elegante, zeitgenössische Kunst und eine...