Mode 2017 - Online Shops


Ralph Gladen

Ralph Gladen ist zwar derzeitig noch kein sehr bekanntes Mode-Label, aber es tut sich was. In den so genannten In-Läden in Europa, Russland und den Vereinigten Staaten wird seine Mode schon von den Männern gekauft. Vorab im Untergrund beliebt geworden, jetzt in die stylischen Läden und vielleicht dann in den nächsten Jahren in allen Modezeitschriften abgebildet – das könnte eine mögliche Entwicklung sein.

Das Bestechende an Ralph Gladen ist sein Fabel für extravagante Designs. Seine konstruierten Styles sind zwar nicht für jedermann tragbar, aber jeder scheint interessiert zu sein an seiner Mode.

Mit viel Liebe zum Detail kreiert er Hemden und Hosen. Besonders markant sind seine Gürtel. Mit einem Python-Muster oder dem eher beliebten Vintage-Stil ist er schon jetzt bei den modernen Trendsettern total beliebt. Mit jährlich über 500 verschiedenen Gürtelmodellen ist dies auch nicht schwer – da muss einfach für jeden etwas dabei sein.

Das Label existiert seit dem Jahre 1998 und ist nicht nur so beliebt durch außergewöhnliche Stilkombinationen, sondern zudem auch noch durch die präzise Arbeit der einzelnen Stücke. Es werden nur die besten Materialien verwendet um die edlen Designerstücke herzustellen.

Man muss dazu sagen, dass die aufsteigende Marke von Ralph Gladen nicht für kleine Geldbeutel gedacht ist. Um der Besitzer dieser extrovertierten Gürtel zu sein, muss man allerdings ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Hosen und Hemden. Wobei man anmerken sollte: die Hosen sind auch für den ottonormal-Verbraucher tragbar. Die Hemden hingegen fordern eine starke Persönlichkeit und das dementsprechende Selbstbewusstsein.




Mode & Trends:

  1. Ralph Lauren Er ist einer der Modemacher...
  2. ralphlauren.de Ralph Lauren hat eine Menge...
  3. Camel Active Camel Active betont die typischen...
  4. Allegri Italienische Klasse und modischer Komfort...
  5. Chico Das Unternehmen des Labels Chico...